Mittwoch, 11. Juli 2012

☆ SPENDENAUFRUF ☆


"Spenden für eine professionelle Beratungssoftware gesucht!

Im Februar 2011 startete die Onlineberatungsstelle Der Weg nach Vorne mit ihrer Tätigkeit. Seit Februar 2011 wurden in der Onlineberatung über 400 Beratungen geführt. Der Weg nach Vorne ist eine virtuelle Plattform, die bei psychosozialen Problemen eine individuelle, sorgfältige und professionelle Beratung anbietet. Sie bietet schnelle,
unkomplizierte und kompetente Hilfe bei allen Fragen und Problemen. So werden im persönlichen Austausch gemeinsam Lösungen und Strategien gesucht.

Durch eine frühzeitige Hilfestellung,ermöglichen wir dem Menschen, für sich und seine seelische Gesundheit zu sorgen und wieder auf den richtigen Weg zu finden, so tragen wir ein Stückchen zur seelischen Gesundheit in unserer Gesellschaft bei. Die Onlineberatungsstelle wird getragen von dem eigens dafür gegründeten eingetr. Verein Lebensweg Zukunft e.V., der seinen Sitz in Coburg hat.

Nun wollen wir unser Angebot verbessern und unsere Onlineberatung mittels einer professionellen Beratungssoftware weiterführen. Diese ermöglicht, dass die Beratung gänzlich auf unserer Plattform stattfindenkann, auf der sich die Ratsuchenden einen Account erstellen können. Damit ist ein wesentlich höheres Maß an Datensicherheit und Anonymität gewährleistet. Alle großen professionellen Beratungsplattformen arbeitenmit solch einer Beratungssoftware.

Der Preis für die Software – 600 Euro – muss aber noch finanziert werden. Aus eigenem Vermögen kann Lebensweg Zukunft e.V. diese Ausgabe nicht tätigen. Der Verein übernimmt jedes Jahr die Kosten in Höhe von circa 100 Euro für den Server. Die jetzige Grunderneuerung übersteigt aber die Mittel, die dem Verein zur Verfügung stehen. Deshalb wird hier zu Spenden aufgerufen!

Das Geld kann mit dem Verwendungszweck „Software“ auf das Bankkonto:

Lebensweg Zukunft e.V.
Deutsche Skatbank
Ktnr: 4727509
BLZ: 830 654 08
IBAN: DE23830654080004727509
SWIFT/BIC: GENODEF1SLR

überwiesen werden. Neben der Möglichkeit der Überweisung wird auch Paypal als Zahlungsmittel angeboten. Die Paypal-Adresse des Vereins lautet: "vorstand@lebensweg-zukunft.de". Hier bitte auch den Verwendungszweck nicht vergessen. Da der Verein eine Gemeinnützigkeit besitzt, kann über das gespendete Geld eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Helfen Sie uns zu helfen! Dabei gilt: Jeder Euro zählt!"


Für Rückmeldungen wendet Euch bitte direkt an die Verantwortlichen: www.lebensweg-zukunft.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen